Credo

Heute weiss ich, was mich antreibt:

  • Neugier, Experimentieren, (eigene) Grenzen überwinden
  • Ganz vorne dabei sein, nicht primär im hierarchischen Sinne, sondern dort, wo Neuland beginnt und Bewährtes, Traditionelles und Konserviertes aufhört
  • In dieser spannenden und kurzweiligen Zeit habe ich mich sozusagen durch die Wertschöpfungskette durchgearbeitet, von Forschung und Entwicklung bis dorthin, wo man direkt im Markt – oder direkt vor dem Kunden – steht

Heute kann ich sagen: Vieles habe ich erfahren und daraus gelernt… nicht umgekehrt

  • Von der Analyse zur neuen Lösung
  • Vom Chaotischen zum systematisch Strukturierten
  • Von der Euphorie zur Ernüchterung… und vom Nüchternen zur Euphorie

Mit einer Vision/Ziel «mein Film», Commitment, Energie und Willen neue Werte schaffen